Am Samstag den 18.8.2012 nahm der Sport LK (Schwerpunkt Volleyball) von Frau Stamer, neben 13 anderen Teams, am 10. Beachvolleyballturnier des Grävenwiesbacher Reitvereins teil. Gespielt wurde in gemischten Teams 5 gegen 5, wobei im Wechsel alle Kursteilnehmer zum Einsatz kamen. Für das Team der Goetheschule war es die erste Turnierteilnahme. Bedingt durch die lange Sommerpause benötigte das Team Zeit um sich zu finden und verlor leider das Auftaktspiel knapp. In den folgenden vier Spielen war der Sport LK dann aber nicht mehr zu stoppen und gewann alle Spiele deutlich. Zum Einzug ins Finale fehlte am Ende leider ein Punkt. Doch frei nach dem Motto „fair play" steckten sie die Niederlage sportlich weg. Tropische Temperaturen und gutes Essen sorgten zusätzlich für gute Laune und einen rundum gelungenen Tag. Zum Ende hin waren sich alle einig und stellten fest: „Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir als Abiturienten wieder spielen können."

  • 1a
  • 1b
  • 2a
  • 3a
  • 3b