Jede Gruppe hatte ein fiktives Starkapital von 50 000 Euro zur Verfügung. Die Goetheschüler, die sich „J.A.N.Masters“ nannten, belegten hinter der Eichendorffschule Wetzlar und der Werner-von-Siemens Schule Wetzlar den dritten Platz. Mit richtigem Namen heißen die Goetheschüler Jan Fischer, Akop Voskanian, Nicolai Kirstätter und Mathhias Piehozki.
Noch erfolgreicher waren Patrick Skup, Jonathan Jung und Christopher Licht, die als „Cash Money Records“ den besten Tipp für den EuroStoxx abgaben und somit den ersten Platz erreichten. Hierbei ging es darum möglichst früh einen möglichst genauen Tipp abzugeben, wie der EuroStoxx sich entwickeln würde.
Beide Gruppen erhielten von der Sparkasse einen Geldpreis in Höhe von 200 Euro beziehungsweise 150 Euro.